Patienten kommen zu Wort

„Liebe Tanja!
Seit Jahren hatte ich aufgrund meiner sitzenden Beschäftigung wiederkehrende Schmerzen im Rückenbereich. Du hast diese einerseits durch Deine Massagen und Wärmebehandlungen, aber vor allem mittels den speziellen Übungen, die Du mir gezeigt hast, weg bekommen. Die Übungen kann ich ohne Hilfsmittel und ganz leicht auch zu Hause ausführen. Was mich besonders begeistert hat, waren Deine Übungen, wie ich ohne Anstrengung durch ein richtiges Gehen mein Becken beweglich und meinen Körper im Sitzen und Gehen aufrecht halten kann. Es liegt jetzt nur an mir, es laufend umzusetzen. Vielen Dank für Deine kompetente Unterstützung und Hilfe. Es lebt sich bedeutend besser ohne Schmerzen. Auch möchte ich mich für Deine sonnige und herzliche Art bedanken. Ein wichtiger zusätzlicher Heilfaktor. Lachen ist bzw. macht gesund!“


Gabriele Ammann, Altach

re.praxis für physiotherapie | Zunderbergstr. 10 | AT-6844 Altach | Fon 05576 764 67 | Fax 05576 764 67-15 | therapie(at)repraxis(punkt)at